WM 2018: Pizza oder Pasta?

WM 2018: Pizza oder Pasta?

Hallo liebe Ballu-Freunde.

Bald ist wieder Fußball-Weltmeisterschaft. Endlich! Die WM-Meilen werden dieses Jahr wieder sehr gut besucht sein, Deutschland ist wieder eine von 32 Nationalmannschaften die dabei sind. Wir freuen uns sehr auf spannende Spiele und tolle sowie einzigartige Tore in Russland. Das wird ein Fußball-Fest! Seid ihr denn auch schon im WM-Fieber?

Leider hat es das Land Italien dieses Mal leider nicht zur kommenden Weltmeisterschaft nach Russland geschafft. Dennoch sind wir in Gedanken bei den Italienern – kulinarisch natürlich, so wie sich das gehört. Sie sind immer noch bekannt für ihre allseits beliebten und leckeren Pizzen. Einfach schmackhaft, denn an lauen Sommerabenden genießen wir besonders die üblichen italienischen Klassiker wie Pizza Salami, Pizza Hawaii oder Pizza mit Schinken und freuen uns über dieses leckere Gericht.

Heute möchten wir von Euch wissen: was kommt eigentlich auf Euren Tisch, wenn die WM steigt und ihr die Spiele live vor dem Fernseher verfolgt? Unser Team vom Ballu-Express kann sich da gar nicht so richtig festlegen. Wir sind Fans von indischem Essen und der italienischen Küche. Bei uns kommen immer wieder Pizza, Nudeln, Salate und Schnitzel auf den Tisch. Aber: Pizza geht eigentlich immer. Oder doch Nudeln? Eine schwere Entscheidung für unser Team. Für Euch auch?

Nudeln sind gesund. Und doch liegt die Entscheidung schwer, welches italienische Gericht unser Favorit abends bei einem WM-Spiel ist. Wie sieht es bei Euch aus?

Anfahrtskosten

Es gibt wirklich viele Lieferservices in Hannover. Jeder Lieferdienst hat seine eigenen Anfahrtkosten entsprechend der Differenz zwischen Bringdienst-Adresse und an die Adresse zu der wir 
das Essen liefern sollen. Um Euch eine Übersicht der Anfahrtskosten vom Ballu Express zu geben,
haben wir eine Liste der Liefergebiete eingestellt und die ensprechenden Anfahrtskosten hinterlegt. Wenn ihr Fragen hierzu habt, könnt ihr Euch
natürlich uns immer ansprechen oder uns anrufen.

 Gerne beantworten wir Eure Fragen hierzu.