Der Sommer ist da!

Der Sommer ist da!

Hallo liebe Ballu-Sommer-Freunde.

Endlich! Der Sommer ist da. Hier bei uns in Hannover. Wer hätte das gedacht? Endlich. Wir liegen am Maschsee oder in den Herrenhäuser Gärten. Es ist warm. Es ist endlich Sommer. Wir haben lange auf ihn warten müssen.

Gerade jetzt freuen wir uns wenn wir mit einem kühlen Drink die Abende genießen. Und dabei darf natürlich ein Essen von Ballu Express nicht fehlen. Wir sind immer bekannt für unsere beliebten und leckeren Pizzen. Im Sommer gehört das doch irgendwie dazu. Ein schöner Sommerabend. Angenehme Luft, egal wo man ist. Dazu das kühle Bier. Oder eine kalte Cola Light. Und dazu: ein italienischer Klassiker. Pizza Salami, ein leckere Pizza Hawaii – oder eine Margaritha.

Heute möchten wir von Euch wissen: was ist für Euch das ideale Sommergericht, wenn ihr abends unterwegs seid oder mit Freunden am See liegt? Lieber den Grill raus holen oder doch den Lieferservice anfahren lassen? Viele Hannoveraner sind Liebhaber von der italienischen Küche: Pizza, Nudeln, Salate und typische italienische Desserts kommen hier auf den Tisch. Oder besser gesagt: auf den Rasen oder an den Steg.

Dein Ballu-Lieferservice

Wenn ihr mal eine Frage zu unseren Speisen habt, oder ihr möchtet wissen wie ein Gericht zubereitet wird - kein Problem.
Frag uns einfach!
Der Ballu Express hat zudem eine Liste aller Liefergebiete eingestellt, die wir beliefern. Ruf uns gerne an,
wenn ein Liefergebiet nicht aufgeführt wird. Wir prüfen dann ob wir Dich dennoch beliefern können. 

Unser Service ist wirklich vielfältig: wir möchten Dich mit Deiner Bestellung zufrieden und glücklich machen. 
Gib uns gerne ein Feedback wie Dein Essen geschmeckt hat. 
Und wenn ein Essen zum Beispiel komplett individuell zusammen gestellt werden soll - auch diese Wünsche
können wir problemlos umsetzen.

Wir wünschen Dir nun schöne sommerliche Abende in Hannover und freuen uns auf Deine Bestellung
beim Ballu-Express.

Dein Team vom Ballu-Express