Ballu-Express: Dein Essen!

Hallo Ballu-Freunde,

heute schon Ballu probiert?

Ich stelle Euch gerne den Ballu-Express aus Hannover vor. Hinter Ballu-Express steht ein großes Team an Köchen und Mitarbeitern, die dafür sorgen, Dir leckeres Essen direkt nach Hause zu liefern. Wir stehen für Frische und Qualität bei unseren Speisen. Unser Chefkoch sorgt für leckere Gerichte, die man nicht so einfach vergisst und immer wieder gerne bestellt.

Unser Liefergebiet in Hannover ist sehr groß und wir beliefern fast alle Stadtteile.

Unsere Speisekarte ist natürlich noch größer als das Stadtgebiet: für jeden Geschmack haben wir das Richtige dabei. Probier doch mal unsere ofenfrischen Baguettes. Passend zu jedem Anlass. Egal ob Sommer oder Winter. Auch Vegetarier kommen beim Ballu-Express übringens auch voll auf ihre Kosten, denn auch hier bieten wir tolle und leckere Speisen an. Unsere Fischgerichte sind für viele Vegetarier ein absolutes Muss. Und wenn es mal ein Salat sein soll, dann sind wir der richtige Lieferservice für Dich.

Beliebte Salate wie die Hawaii- oder Hähnchenvariation sind oft und gerne bei den Hannoveranern zu sehen. Sie sind gesund, frisch belegt und ein Klassiker. Bestell dir doch jetzt noch schnell Deinen Salat bei uns.

Dein Essen für den großen Hunger? Na klar. Auch bei uns. Die leckere Pizza Salami , der frische Nudelauflauf mit Pilzen und Käse oder aber das beliebte Rumpsteak sind unsere Highlights. Deine auch?

Und wenn wir schon über Schnitzel reden: unsere Schnitzel-Variationen sind umfangreich und ein echter Genuss. Checkt unsere Speisekarte doch einmal ordentlich ab und fragt uns gerne, wenn ihr zu unseren Produkten und Speisen Näheres wissen wollt.

Übrigens: zum Abschluss eines jeden Essens darf natürlich auch ein deftiges Dessert nicht fehlen. Auch hier haben wir das Passende dabei, zum Beispiel kühle Mousse au Chocolat – besonders im Sommer auf dem Balkon total lecker – oder ein fruchtiger frischer Fruchtcocktail mit Sahne. Hmmmm… einfach toll.

Wir freuen uns auf Eure Bestellung und hoffen, dass es bei Eurem Lieferservice Ballu-Express schmeckt.

Euer Team vom Ballu-Express